Parkett

Parkett in Innsbruck, ArtNr. 99026

Wir haben uns für den Boden "Wildbrett Gutsboden Asteiche gebürstet angeräuchert und geölt" entschieden, weil die dunklere Farbe einen attraktiven Kontrast zu den weissen Küchenmöbeln darstellt.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mit der Betreuung durch Ihre Firma auch.

Parkett

Parkett in Oberösterreich, ArtNr. 60423

Sehr schöner Boden! Danke nochmals!

Parkett

Parkett in Innsbruck / Völs, ArtNr. 60310

Super Beratung, toller Ausstellungsraum, termingerechte Lieferung.
Alles perfekt! Sicher wieder!

Parkett Fischgrät Parkett

Fischgrät Parkett in Wien - Manufakturarbeit

Top Auswahl und Beratung! Das Team war engagiert und hat auch unsere Sonderwünsche berücksichtigt. Danke, sehr zu empfehlen!

Parkett

Landhausdielen in Oberösterreich, ArtNr. 60314

Die Qualität des Bodens ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Beratung und Betreuung durch Hr. Hörack ist hervorragend. Auch noch bei etwaigen Fragen nach dem Kauf und für die Verlegung ist er jederzeit erreichbar und kann durch sein fundiertes Wissen viel Informationen geben.

Parkett

Parkett in Tirol, ArtNr. 60205

Mittlerweile ist das Haus innen komplett fertig, auch das letzte Stück Sockelleiste ist montiert - wir sind super zufrieden - hat alles wunderbar geklappt!

Parkett Landhausdielen

Eichenparkett in Tirol, ArtNr. 33452

Alles super! Sehr schöner Boden!

Parkett Landhausdielen

Heimisches Parkett in Tirol, ArtNr. 33481

Ein paar Bilder von unserem Wohnraum, bzw. Boden... (Fotos wurden von der Firma HSH gemacht.) Uns gefällt das Ergebnis sehr gut und wir fühlen uns sehr wohl!! Vielen Dank!

Parkett

Parkett in Bad Ischl, ArtNr. 60425

Es hat alles super funktioniert! Viel Arbeit, aber wir sind mit dem Ergebnis voll zufrieden.

Parkett

Massivholz Parkett Tirol, ArtNr. 99027

Unser Wohnungsumbau, den wir gemeinsam mit der Firma "Hausberger Innenarchitektur" umgesetzt haben, ist sehr geglückt. Der Holzboden spielt in unserer Wohnung eine zentrale Rolle. Beratung und Preis-Leistungsverhältnis der Parkett-Agentur waren 1a. Danke!