Parkett in Tirol, ArtNr. 60205

Ein neues Haus braucht auch einen neuen Boden - das dachte sich ein Kunde aus der Umgebung von Starnberg, der in Tirol eine zweite Heimat gefunden hatte. Nach einem Besuch in unserer Parkett Ausstellung Leutasch orderte er 300m² Parkett samt Sockelleisten und Treppenkantenprofilen  plus eine extra breite, seitliche Abschlussleiste für die Treppe, welche von unserer Partnertischlerei handgefertigt wurde.

Auch wenn der vereinbarte Liefertermin von Kunden verschoben wurde und Schnee und Eis die Anlieferung etwas erschwerten, konnte das neue Parkett laut Zeitplan in Empfang genommen und verbaut werden. In der Zwischenzeit fühlt sich der Kunde sichtlich wohl in seinem neuen Eigenheim in Seefeld in Tirol.

"Mittlerweile ist das Haus innen komplett fertig, auch das letzte Stück Sockelleiste ist montiert - wir sind super zufrieden - hat alles wunderbar geklappt! Beste Grüße aus Seefeld"

Herr Renz, Seefeld, Tirol, Österreich

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Produkte