Heimisches Parkett in Tirol, ArtNr. 33481

Ein junges Pärchen hatte sich in Stams in Tirol den Traum eines Eigenheimes erfüllt und wünschte sich einen heimischen Holzboden. In unserer Parkett Ausstellung Leutasch ließen sich die beiden beraten und entschieden sich für eine handgehobelte Landhausdiele der Marke Wildbrett. Die Kunden wollten außerdem die Sockelleisten in 7mm Stärke und 45mm Höhe aus der Deckschicht des Parketts gefertigt haben. Diesem Sonderwunsch kamen wir gemeinsam mit unserer Partnertischlerei selbstverständlich nach und so freuen sich die Kunden heute sehr über ihren schönen Parkettboden samt maßgenschneiderten Randleisten.

"Ein paar Bilder von unserem Wohnraum, bzw. Boden... (Fotos wurden von der Firma HSH gemacht.) Uns gefällt das Ergebnis sehr gut und wir fühlen uns sehr wohl!! Vielen Dank!"

Herr Köll, Stams, Österreich

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Produkte