Parkett in Innsbruck, ArtNr. 99026

Auf der Suche nach einem hochwertigen Parkettboden wurde Familie Zelger in unserer Parkett Ausstellung Leutasch fündig und entschied sich für einen Wildbrett Gutsboden, der sich perfekt für die Küche eignet. Durch den dreischichtigen Eichenaufbau ist der Parkett äußerst strapazierfähig und bei richtiger Pflege sehr verzeihend, sollte beim Kochen doch mal was zu Boden fallen. In Verbindung mit den modernen, weißen Küchenmöbeln der Familie wirkt der dunkle Holzboden zusätzlich sehr edel.

"Wir haben uns für den Boden "Wildbrett Gutsboden Asteiche gebürstet angeräuchert und geölt" entschieden, weil die dunklere Farbe einen attraktiven Kontrast zu den weissen Küchenmöbeln darstellt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mit der Betreuung durch Ihre Firma auch."

Frau Zelger, Innsbruck, Tirol, Österreich

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Produkte

60210

PREMIUM BASIC

Landhausdiele Eiche Arktis handgehobelt weiß geölt
€ 64,90 € 53,20/m²