Massivholz Parkett Tirol, ArtNr. 99027

Ein umfangreicher Wohnungsumbau, inklusive Einbau von neuem Parkett, brachte eine Kundin aus Baumkirchen in unsere Parkett Ausstellung nach Leutasch. Begeistert vom umfangreichen Sortiment, suchte sie sich einen angeräuchert weiß geölten Massivholz Parkett aus, der auch ihre Treppe verkleiden sollte. Mit dem Angebot in der Hand verließ sie zufrieden unser Haus und orderte ein paar Tage später 61m² Parkett samt massiven Treppenkantenprofilen. Kleine Änderungen hinsichtlich der Menge und Länge der Profile waren kein Problem und wurden nachträglich noch berücksichtigt. Wir freuen uns, dass wir wieder jemanden mit einem neuen Parkettboden Freude bereiten konnten.

"Unser Wohnungsumbau, den wir gemeinsam mit der Firma "Hausberger Innenarchitektur" umgesetzt haben, ist sehr geglückt. Der Holzboden spielt in unserer Wohnung eine zentrale Rolle. Beratung und Preis-Leistungsverhältnis der Parkett-Agentur waren 1a. Danke!"

Frau Sparber, Baumkirchen, Tirol, Österreich

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Produkte