Landhausdielen in Oberösterreich, ArtNr. 60314

Nach professioneller Beratung in der Ausstellung der Parkett-AGENTUR wählte der Kunde für sein Haus in Vöcklabruck, Oberösterreich eine handgehobelte Landhausdiele in zeitlosem Braun mit Ästen. Zusätzlich zum Parkettboden wollte er auch die vorhandene Treppe komplett mit Parkett auskleiden. Dazu haben wir 18 Treppenkantenprofile sowie eine seitliche Abschlussleiste aus dem selben Parkettmaterial nach Maß gefertigt. Die insgesamt knapp 150m² Holzboden samt Sockelleisten und Treppenprofilen wurden anschließend termingerecht geliefert und professionell eingebaut.

"Die Qualität des Bodens ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Beratung und Betreuung durch Hr. Hörack ist hervorragend. Auch noch bei etwaigen Fragen nach dem Kauf und für die Verlegung ist er jederzeit erreichbar und kann durch sein fundiertes Wissen viel Informationen geben."

Herr Dusl, Vöcklabruck, Österreich

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Produkte

PREMIUM BASIC