Parkett im Wallis, ArtNr. 60440

Ein Gewerbekunde aus der Schweiz bestellte telefonisch bei uns knapp 200m² Parkett, da er von seinem Kunden beauftragt wurde, dessen Haus im Wallis mit einem hochwertigen Holzboden zu versehen. Ausgesucht wurde die Landhausdiele Eiche Colorado handbearbeitet tiefgebürstet geölt. Das Parkett sollte nicht nur auf den Boden, sondern auch die ins Obergeschoß führende Treppe sowie den Bereich im Gang, wo die Heizungsrohre verlaufen, verkleiden. Eine termingerechte Lieferung ins Wallis freute nicht nur den Raumausstatter sondern auch dessen Kunden, die sich beide begeistert von dem neuen Parkett zeigen.

"Super Beratung & schnelle Lieferung!
Jederzeit gerne wieder."

Herr Salomon, Baltschieder, Kanton Wallis, Schweiz

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.