Parkett in München, ArtNr. 60310

Eine Kundin suchte für ihr neues Zuhause in München dunkles Parkett. Eine Empfehlung im Freudeskreis führte die Hausbesitzerin schließlich in unsere Parkett Ausstellung nach Leutasch, wo sie sich umfassend beraten ließ. Nachdem sie einige Parkett Muster mitgenommen und uns noch zwei weitere Male besucht hatte, entschied sie sich für einen dunklen Parkettboden aus Eiche. Kombiniert mit der hellen Einrichtung in ihrem Haus in München kommt der Naturholzboden richtig schön zur Geltung und die Kundin ist "super happy" und fühlt sich rundum wohl.

"Ich war begeistert von von der großen Auswahl an Parkett und vor allem der kompetenten Beratung in der Parkett Ausstellung in Leutasch! Hat alles wunderbar geklappt! Danke."

Frau Mundani, München, Bayern, Deutschland

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.