Parkett Fakten

Parkett aus Zirbe – der Königin der Alpen

Zirbenholz ist das Holz für Wohlbefinden und Gesundheit. Besonders im Schlafbereich hat Parkett aus Zirbenholz Einzug gehalten. Das Bewusstsein für ein gesundes Wohnklima und biologisch wertvolle Baustoffe ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass dieses besondere Holz im Wohnungs- und Möbelbau, vor allem aber in der Hotelerie, gefragt ist wie noch nie. Wir haben für Sie Parkett aus Zirbenholz in Form von zwei eindrucksvollen Landhausdielen.

Parkett Fakten

Wir sagen Danke, lieber Wald!

Heute, am 21. März, ist es wieder soweit: Wir feiern den Tag des Waldes. Warum wir in der Parkett-AGENTUR diesen Tag feiern? Ganz einfach: Ohne den Wald hätten wir wohl kaum so eine schöne Arbeit mit einem so wunderbaren Holzprodukt.